Ayurveda Dreaming

Massagen, Ernährungsberatung und Coaching in Wiesbaden

Headerbild
Frangipanizweig

Kundenstimmen

In den richtigen Händen…

Frau Käding ist eine unaufdringliche, super nette, empathische und ausgeglichene Frau, die in ihrem Beruf vollkommen aufgeht und absolut fachkundig ist. Ihre Massagen sind wohltuende Gesamtkunstwerke bestehend aus fundierten Fachkenntnissen, einfühlsamer Massagetechnik und besonders hochwertigen ayurvedischen Ölen, die sie bedarfsspezifisch einsetzt. Nach unseren Massagen bei Frau Käding fühlen wir uns garantiert IMMER entspannt, glücklich & ausgeglichen. Wir haben sogar Lust bekommen, ayurvedisch zu leben.

Einfühlsamere, bessere Massagen haben wir noch nie genießen dürfen. Deshalb haben wir unseren Mutter-Tochter-Tag auch seit 2014 nach Wiesbaden verlegt. Danke Frau Käding!

Lehwald & Lehwald aus Darmstadt

Heute am 27.02.2017 habe ich bei Ihnen eine Hot Stone Massage erleben dürfen. Noch nie kam ich in diesen Genuss und ich weiss jetzt schon: das war nicht das letzte mal.

Nach einem Kennenlerngespräch und sehr freundlicher Begrüßung ging es in einen sehr gemütlichen Nebenraum. Dieser war warm genug und liebevoll dekoriert. Selbstverständlich bekam ich eine Einweisung - und konnte mich dann auf die Massageliege legen.

Ich wurde mit Handtüchern bedeckt, so dass ich nicht auskühlte. Sogar meine Füsse bekamen extra Wärme. Dann wurde erklärt, mit was angefangen wird und wie der Ablauf ist. Danach konnte ich sofort geniessen. Es lief sehr angenehme Musik und nicht zu laut. Die Massage war gefühlvoll. Nach dem Einölen kamen die warmen Steine. Das ist unglaublich toll. Damit wurde dann massiert. Zum Schluss wurden die Steine in die Handinnenfläche sowie den Rücken gelegt und es gab eine Nachruhephase.

Im Anschluss wurde ich frei gedeckt und man half mir noch, das überschüssige Öl vom Rücken zu wischen. Dann folgte ein freundliches Abschlussgespräch. Es war eine tolle Erfahrung, die ich bestens empfehlen kann. Ich bin überzeugt von der Wirkung dieser Lavasteine und werde es wieder buchen.

Sabrina Schulze

Die beiden Ayurvedamassagen, die ich bisher bei Ayurveda Dreaming genossen habe, waren wirklich hervorragend. Es war keine übliche Massageliege, die meistens zu klein ist, sondern ein richtiger Tisch. Auch das Öl war hervorragend und reichlich, meine Haut hat es gedankt.

Jürgen Berg, Wiesbaden

Sehr gute Ayurvedamassagen, sehr erholsam. Einfach eine tolle Erfahrung in Wiesbaden. Man liegt nicht auf einer Massageliege, wo man immer droht abzustürzen, sondern auf einem breiten Tisch. Die Haut kann sich mit dem Massageöl vollsaugen. Sehr schöner Massageraum. Hier komme ich wieder hin.

Elke Weber, Mainz-Kostheim

Ich freue mich heute schon wieder riesig auf die ayurvedische Fußmassage.

Ob Abhyanga-, Nabhi Marma-, Hot Chocolate-, Garshana-, Edelstein- oder Hot Stone-Massage - alle kann ich nur empfehlen und genieße sie jedesmal aufs Neue.

Ein besonderes Highlight ist die Joya-Edelstein-Massage. Hierfür noch einmal vielen lieben Dank, dass ich Ihre Testperson sein durfte.

Auch Ihr Ambiente finde ich toll, vor allem die Ruhe und dass man mit Ihnen alleine ist, nicht so wie in manchen Thai-Massagen.

Petra aus Wiesbaden

Ich habe zu meinem Geburtstag im November 2013 einen Gutschein für Schwangerenmassage bei Frau Käding von meiner Freundin bekommen. Zu der Zeit war ich im achten Monat schwanger. Die Schwangerenmassage hat uns beiden (mir und dem Kind) sehr gut getan. Das war ein sehr tolles Erlebnis für uns Beiden! Die Schwangerenmassage hat uns sehr gefallen, deswegen haben wir die Schwangerenmassagen fast bis zur Geburt einmal wöchtlich bei Frau Käding fortgesetzt. Weil wir so von den Massagen begeistert waren, haben wir anschließen auch nach der Geburt die Babymassage bei ihr ausprobiert. Auch diese Massage hat meinem Sohn sehr gefallen, weil er während der Massage sehr entspannt und ruhig war. Auf jeden Fall haben wir beide die Massagen der Frau Käding sehr genossen und können die Massagen nur weiterempfehlen. Die beiden Arten der Massagen waren wirklich ganz toll!!!!! Frau Käding macht die Massagen mit sehr viel Liebe und Hingabe!!!!! Auf diesem Weg wünschen wir der Frau Käding für die weitere Zukunft alles Gute und viel Erfolg.

Ludmila Schneider, Wiesbaden

Seit ich zu Frau Käding komme und die wunderbaren Massagen geniesse, geht es mir gut.

Michelle Pientka, Flörsheim

Wenn ich mich wohl behütet, geborgen, entspannt und glücklich fühle, dann liegt das häufig an den magischen Händen von Brigitte Käding. Diese Hände gleiten in einer unbeschreiblichen Sanftheit über den Körper und geben ihm, was er gerade braucht. Die hochwertigen, immer individuell abgestimmten Öle und das liebevoll gepflegte Ambiente runden die von mir favorisierte ayurvedische Ganzkörpermassage perfekt ab. Am liebsten würde ich ein wöchentliches Abonnement abschließen.

Nicole Buschle, Wiesbaden

Das Schokoladen-Massage-Erlebnis bei Frau Käding war unvergleichlich - schon der Empfang war sehr angenehm. Es folgte eine entspannende und angenehme Massage. Eine derart gute Wohlfühl-Massage habe ich bisher noch nie bekommen. Jedem, der sich vollkommen entspannen und noch dazu von Schokolade umhüllen lassen möchte, kann ich dieses Erlebnis wärmstens ans Herz legen.

Evelyn Roth, Kassel

Ayurvedamassagen von Brigitte sind ein echter Traum! Ich fühle mich bei ihr wahnsinnig wohl und genieße die Zeit dort sehr! Auch die Workshops zu Ayurveda-Themen habe ich besucht, um mich dem Thema auch von der theoretischen Seite zu nähern. Sehr gut!

Nicole de Buhr, Kelkheim

Brigitte Käding ist eine ehemalige freiberufliche Kollegin, mit der ich für 3 Jahre zusammenarbeiten durfte!

Die Qualität ihrer Arbeit zeichnete sich durch ihr ausgeprägtes Wissen über Massage, Ayurveda und Coaching aus! In dem sie diese drei Bereiche erfolgreich kombinierte, schaffte sie es einen in eine Welt der Entspannung, Ruhe und des inneren Gleichgewichts zu entführen!

Gleichgültig ob Kosmopolit, eingespannte/r Geschäftsfrau/mann, gestresste Hausfrau oder werdende Mutter, jeder konnte durch ihre Künste als Massagetherapheutin dem Alltag entfliehen.

Als Coachingexperte begleitet sie einen sanft auf dem Weg der Selbstfreflektion und Erkenntnis und erhöht somit die berufliche Effizienz als auch die private Lebensqualität.

Brigitte Käding ist ein seltener Juwel in ihrem Metier, den ich wärmstens empfehlen kann!

Sebastian Straton, Frankfurt/Main

Mit Brigitte Käding habe ich einen Menschen kennengelernt, den ich gerne nahe an mich "ranlasse". Gerade bei der Massage ist das ja wichtig!

In unseren Gesprächen stellte ich dann fest, dass ihre menschliche Kompetenz auch für den geschäftlichen Bereich gilt. Eine wundervolle und seltene Kombination!

Ilonka Lütjen, Wiesbaden

Kundenstimmen Coaching

Nachdem ich Frau Käding vor rund 1,5 Jahren für ein professionelles Bewerbungscoaching in Anspruch genommen habe, beschloss ich aufgrund einer bestehenden Konfliktsituation im Team, ihr Angebot eines zweitägigen Konfliktmanagement-Seminars mit dem Titel "Angemessener Umgang mit Konflikten" wahrzunehmen. Das Seminar fand in einer Kleingruppe mit starkem individuellen Coachingcharakter statt, so daß ich mein Thema ausführlich von allen Seiten beleuchten konnte. Ich habe viel zum Thema Konfliktentwicklung erfahren und gelernt, bestehende Probleme von mehreren Seiten zu betrachten. Außerdem haben die persönliche Auseinandersetzung, die verschiedenen Übungen und Coachingeinheiten sowie die fachlichen Hintergrundinformationen sehr geholfen. Auf einmal war die Lösung der bis dato für mich sehr unangenehmen Situation klar. Die Umsetzung in die Praxis war erfolgreich. Herzlichen Dank!

S. Sperling

Vor einiger Zeit habe ich Frau Käding gebeten, meine Bewerbungsunterlagen zu sichten und "aufzupolieren". Ich war an einer Position sehr interessiert und wollte sicher gehen, daß mein Anschreiben sowie der Lebenslauf auf dem neuesten Stand sind. Das ist Ihnen sowohl textlich als auch optisch sehr gut gelungen. Vielen Dank auch für die zusätzlichen hilfreichen Tipps für Vorstellungsgespräche!

Oliver R.

In den vergangenen Wochen habe ich mich sehr stark damit beschäftigt, mir über meine weitere berufliche Zukunft klar zu werden. Konkret ging es um die Fortführung der Selbständigkeit oder die Zusage einer Festanstellung bei einem Großunternehmen. Zwei Alternativen, die hinsichtlich Vorteilen und Nachteilen für mich zu diesem Zeitpunkt sehr gleichgewichtig waren. Auch war ich mir im unklaren darüber, wohin die persönliche berufliche Weiterentwicklung gehen sollte. Eine Entscheidung wäre zwar möglich gewesen, aber mit vielen Unsicherheiten, speziell auch im Hinblick auf die Richtigkeit der Entscheidung, behaftet gewesen.

In dieser Situation habe ich Brigitte Käding um ein Intensivcoaching gebeten. Mit ihrer sehr einfühlsamen, ruhigen Art hat sie es geschafft, sehr schnell zu die Kernpunkte des Problems herauszuarbeiten. Mit ihrer Unterstützung konnte ich in 2 ½ h intensiver Sitzung Klarheit über alle wichtigen Punkte gewinnen und so sehr leicht eine Entscheidung treffen. Ich bin selten in so kurzer Zeit einen so großen Schritt nach vorne gekommen – all meine Erwartungen wurden damit weit übertroffen. Ohne Brigitte Käding hätte dieser Schritt weit länger gedauert – und ob er zu derselben Klarheit geführt hätte, weiß ich nicht. Vielen herzlichen Dank noch einmal dafür!

Michael von Seydlitz-Kurzbach

Ein Artikel aus dem Wiesbadener Tageblatt im Frühjahr 2005 hat meine Aufmerksamkeit auf die Dienstleistungen von Frau Käding gelenkt. Ich befand mich vor einer beruflichen Umorientierungsphase und brauchte Unterstützung bei der Umsetzung. Was mich fasziniert hatte war, dass ich aus einer Hand sowohl fachliche Unterstützung als Coaching erhalten habe als auch ayurvedische, sprich gesundheitliche Betreuung. Das war für mich sehr wichtig, denn ich stand völlig unter „Strom“ und musste meine innere Balance wieder finden. Frau Käding hat mit mir zusammen ein Konzept erarbeitet und mich auf dem Weg in die Selbstständigkeit begleitet. Ich hätte es alleine nicht geschafft. Das war im Frühjahr/Sommer 2005 und nun ein Jahr später habe ich meine eigene Firma www.ideale-loesungen.de und habe mein Traumziel erreicht. Vielen Dank Frau Käding für Ihre Unterstützung und Ihre Hilfestellung.

Ihre Elke Brunner

Nach anfänglicher Skepsis kann ich sagen: Ich war von dem Coaching begeistert. Frau Käding versteht es, mit Empathie und Knowhow genau die richtigen "Knöpfe" zu drücken und entscheidenden Punkte anzugehen. Ohne sie hätte ich es sicherlich nicht so schnell geschafft, klar zu sehen und zu wissen, was ich möchte. Danke!

Tanja Sand

Sehr geehrte Frau Käding,

Ihr Coaching war in jeder Hinsicht ein voller Erfolg. Dank Ihrer professionellen Hilfe wusste ich sehr schnell, wie meine neue berufliche Zukunft aussehen sollte. Durch unsere nachfolgenden Gespräche war ich so gut auf mein Bewerbungsgespräch vorbereitet, dass ich die ausgewählte Stelle auf Anhieb bekommen habe.

Herzlichen Dank nochmals.

S. Sperling

Beruflich in einer Sackgasse gelandet, beschloss ich in einem Urlaub mir ab jetzt berufliches Coaching zu verordnen, um die Situation aktiv zu verändern.

Die Visitenkarte von Frau Käding hatte ich bereits. Mich erwartete in allen Terminen strukturiertes Vorgehen, ein ganzheitlicher Blick auf die Gesamtsituation und immer wieder aufmunternde Worte, falls Entscheidungen nicht ganz so leicht für mich zu treffen waren.

Der ersehnte Stellenwechsel blieb zwar aus, doch es entwickelte sich dafür ein ganz anderer vorher noch ungeahnter Weg und Weitblick.

Mittlerweile habe ich die Bewerbung für ein MBA Zweitstudium geschrieben, die nötigen beruflichen Schritte durchdacht und erwarte jeden Tag die Zusage der Universität.

Vielleicht wäre ich auch irgendwann allein zu diesem beruflichen Wendepunkt gelangt.....aber sicherlich nicht so schnell mit der notwendigen Klarheit in so kurzer Zeit!

Frau Käding nochmals vielen Dank für das zur Verfügung gestellte Know-how und die umfassende Beratung. Ich habe mich bei Ihnen immer in guten Händen gefühlt.

Herzlichste Grüße

Andrea Müller

Aufgrund meines persönlichen Wunsches nach beruflicher Veränderung, habe ich mich mit dem Thema „Bewerbungsunterlagen“ und Außenwirkung beschäftigt. Neben einem persönlichen Coaching in Köln habe ich mir von Frau Käding meine Bewerbungsunterlagen überarbeiten lassen. Hiermit möchte ich mich für die außergewönliche gute Beratung bedanken. Neben hilfreichen Informationen und Tipps hat Sie mir auch ein Stück weit die Augen geöffnet! Viele Anregungen habe ich aufgegriffen und dasRresultat spricht letztlich für Frau Käding! Vielen Dank

Ralph Mauel